Hinweis: "Keine weiteren Schriftarten ...

Bild

Betrifft: Hinweis: "Keine weiteren Schriftarten ... von: Peter
Geschrieben am: 17.02.2005 17:13:49


Hallo Excel-Freunde

Ich habe ein Workbook mit sehr vielen Diagrammen. Per Makros formatieren ich eine Grafik nach der anderen (Schriften anpassen, Kopf- und Fusszeile erstellen).
Plötzlich erscheint nun der Hinweis: "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden!"
Pro Grafik setze ich folgende Schriftarten:
- Titel: Arial fett 16
- x- und y-Beschriftung (Skalierung): Arial standard 12
- Legende: Arial fett 12
- Kopf- und Fusszeilen: Arial standard 10

Als Schriftart setze ich also grundsätzlich nur Arial ein.

Weshalb wird dieser Hinweis ausgelöst und muss immer mehrmals mit OK bestätigt werden?

Besten Dank zum Voraus für eine dienliche Auskunft.

Es grüsst
Peter

Bild


Betrifft: WER KANN HIER WEITERHELFEN?? von: Thomas G
Geschrieben am: 18.02.2005 09:06:41

Hallo zusammen,

genau dasselbe Probelm wie der Peter hatte ich gestern auch.
Das einzige was ich machen konnte war Diagramme löschen.

Ist das die einzigste Lösung oder gibt es noch andere Lösungen?


Danke schon mal für die Info.

MfG

Thomas


Bild


Betrifft: AW: WER KANN HIER WEITERHELFEN?? von: Horst
Geschrieben am: 18.02.2005 12:43:07

Soviel Formate löschen wie möglich.

H.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hinweis: "Keine weiteren Schriftarten ..."