Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellendaten von Excel an Excel-VBA

Tabellendaten von Excel an Excel-VBA
18.02.2005 10:41:48
Excel
Hallo,
mein Problem: Ich möchte aus einer anderen Excel-Tabelle über VBA gezielt Daten in ein Formularfeld einlesen. Das funktioniert prima über ein Tabellenfeld mit QueryTable und einem Select-Befehl. Da mein Formular exclusiv geöffnet wird, ist der Zugriff nur noch über VBA möglich - aber wie mit welcher Syntax? Gruß Gerrit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellendaten von Excel an Excel-VBA
Excel
Hol die Daten mit einfachem Formelbezug in deine datei, z.B. in ein ausgeblendetes
Hilfsblatt.
Gerd
AW: Tabellendaten von Excel an Excel-VBA
19.02.2005 02:52:20
Excel
Danke, aber die Datenmenge ist zu groß. Ich wollte gezielt nur einen Wert(Select..Preis..where Datum=02-02-2004) aus einer anderen Excel-Tabelle auslesen analog zur Access-Recordsetmöglichkeit. Gruß Gerrit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige