Tabellendaten von Excel an Excel-VBA

Bild

Betrifft: Tabellendaten von Excel an Excel-VBA von: Gerrit
Geschrieben am: 18.02.2005 10:41:48

Hallo,

mein Problem: Ich möchte aus einer anderen Excel-Tabelle über VBA gezielt Daten in ein Formularfeld einlesen. Das funktioniert prima über ein Tabellenfeld mit QueryTable und einem Select-Befehl. Da mein Formular exclusiv geöffnet wird, ist der Zugriff nur noch über VBA möglich - aber wie mit welcher Syntax? Gruß Gerrit

Bild


Betrifft: AW: Tabellendaten von Excel an Excel-VBA von: Gerd
Geschrieben am: 18.02.2005 10:50:01

Hol die Daten mit einfachem Formelbezug in deine datei, z.B. in ein ausgeblendetes
Hilfsblatt.

Gerd


Bild


Betrifft: AW: Tabellendaten von Excel an Excel-VBA von: Gerrit
Geschrieben am: 19.02.2005 02:52:20

Danke, aber die Datenmenge ist zu groß. Ich wollte gezielt nur einen Wert(Select..Preis..where Datum=02-02-2004) aus einer anderen Excel-Tabelle auslesen analog zur Access-Recordsetmöglichkeit. Gruß Gerrit


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Pivot-Diagramm verliert Einstellungen"