Wiederholungszeilen unten / Seitensummen

Bild

Betrifft: Wiederholungszeilen unten / Seitensummen von: Musi
Geschrieben am: 18.02.2005 14:05:02

Hallo,

ich benötige für eine Tabelle mit vielen Zeilen die Möglichkeit von Wiederholungszeilen am unteren Seitenende (gemäß "Wiederholungszeilen oben"). Da die Tabelle "lebt" und auch Zeilen-Einfügungen und -Löschungen in der Mitte der Tabelle durch andere Anwender vorkommen, verschieben sich die Seitenümbrüche ständig. "Feste" Lösungen machen deshalb keinen Sinn.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Weiß jemand, ob es darüber hinaus auch noch eine Möglichkeit zur Bildung von Werten wie "Seitensumme" / "Summe bis zur aktuellen Seite" gibt, die dann an jedem Seitenende eingefügt werden können?

Beste Grüße
Musi

Bild


Betrifft: AW: Wiederholungszeilen unten / Seitensummen von: u_
Geschrieben am: 18.02.2005 14:15:37

Hallo,
in Excel ist mir nichts bekannt. Du willst anscheinend die Funktionalität eines Access-Berichts.

Gruß


Bild


Betrifft: AW: Wiederholungszeilen unten / Seitensummen von: Musi
Geschrieben am: 18.02.2005 14:17:37

Hallo u,

es kommt sogar noch schlimmer: die Zeilenhöhe kann ggf. variieren!

Musi


Bild


Betrifft: Keine Lösung vorhanden - Suche beendet von: Musi
Geschrieben am: 18.02.2005 15:18:53

Sorry, ich hatte nicht ins Archiv geschaut. Die Frage wurde bereits erschöpfend behandelt. Es gibt scheinbar keine "simple" Lösung.

Vielen Dank trotzdem.

Musi


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wiederholungszeilen unten / Seitensummen"