Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung von Tabellen

Verknüpfung von Tabellen
18.02.2005 20:15:40
Tabellen
Hallo,
ich habe verschiedene Berechnungen geschrieben und diese jeweils als eine Arbeitsmappe angelegt.
Nun möchte ich eine Auswahlseite erstellen und die jeweilige Arbeitsmappe verweisen (über einen jeweiligen Button). Leider weiß ich den Code dafür aber nicht.
Kann mir hier evtl jemand den Code verraten wie ich zu den einzelnen Arbeitsmappen verknüpfe?
Im Voraus besten Dank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung von Tabellen
Tabellen
Hallo
Ohne Code
Zelle auswählen
Einfügen - Hyperlink
Tabelle wählen
Fertig
Das für jede Tabelle wiederholen. Ist einfacher als jeder Code und hat den gleichen Effekt.
Gruss Rainer
AW: Verknüpfung von Tabellen
18.02.2005 20:28:25
Tabellen
Hallo,
leider kann ich diesen Tipn nicht umsetzen, da Hyperlinks nicht unterstützt werden sollen bzw. das ganze auf Buttons gelegt werden soll.
AW: Verknüpfung von Tabellen
Tabellen
Hallo
dann gibt es eine einfache Methode:
Extras - Makro - Makro aufzeichnen
Namen vergeben: z.B. "Auswahl_Tabelle1"
Tabelle 1 auswählen
Aufzeichnung beenden
In deiner Übersichttabelle einen Button aus der Symbolleiste Formular hinzufügen
Dein Makro dem Button zuweisen
Fertig
Das ganze für jede Tabelle wiederholen :-)
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige