Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ....

Bild

Betrifft: Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ....
von: Drazen
Geschrieben am: 19.02.2005 14:34:14
Hallo,
in Excel 2003 kann man ja das Logo einer Firma als Bitmap in die Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile legen, ist so etwas, oder ähnlich, auch in den früheren Versionen möblich, würde mich echt retten wenn es so etwas geben würde...
Grüsse
Drazen

Bild

Betrifft: AW: Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ....
von: Udo
Geschrieben am: 19.02.2005 14:44:29
Ab Excel 2002(XP)
Ansonsten in Wiederholungszeilen, aber nur oben.
Udo
Bild

Betrifft: AW: Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ....
von: Drazen
Geschrieben am: 19.02.2005 14:51:13
Hallo Udo,
naja das würde mich ja auch schon etwas weiter bringen, wie geht das mit wiederholungszeichen genau? ich möchte ein Bitmap in die Rechte obere Ecke des Blattes setzen, wie geht das?
Grüsse
Drazen
Bild

Betrifft: AW: Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ....
von: Udo
Geschrieben am: 19.02.2005 14:54:24
Platzier das Logo z.B. in Zeile 1 und mach die so hoch, wie das Logo.
Über Menü Datei|Seite einrichten|Tabelle kannst du festlegen, welche Zeilen
Wiederholungszeilen sein sollen.
Udo
Bild

Betrifft: AW: Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ....
von: Drazen
Geschrieben am: 19.02.2005 15:11:12
Hi Udo,
hast mich weitergebracht, Danke!!!
Grüsse
Drazen
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Benutzerdefinierte Kopf/Fusszeile Bitmap ...."