Datei hochladen

Bild

Betrifft: Datei hochladen
von: Artur
Geschrieben am: 19.02.2005 18:33:06
Hallo User,
da ich Anfänger in diesem Forum bin, bitte ich um Hilfe. Für eine Erleuterung möchte ich eine Excelmappe hochladen. Dies wird mir aber verwehrt mit dem Fehler "Falscher Dateiname". Die Mappe besteht aus einem Blatt und heisst: A.xls.
Für eine kurze Info wäre ich dankbar
Gruß Artur

Bild

Betrifft: AW: Datei hochladen
von: Reinhard
Geschrieben am: 19.02.2005 18:40:47
Hi Artur,
stell sie in ein Verzeichnis nahe dem Hauptverzeichnis, und ohne irre Leerzeichen und sonstigen Unfug im Geamtpfad.
Gruß
Reinhard
Bild

Betrifft: AW: Datei hochladen
von: Artur
Geschrieben am: 19.02.2005 18:47:30
Hallo Reinhard,
die daei befindet sich unter c:BÜ-Daten\A.xls. Trotsdem kommt die Fehlermeldung "Falscher Dateiname"
Artur
Bild

Betrifft: AW: Datei hochladen
von: Jens_Pu
Geschrieben am: 19.02.2005 19:06:59
Hallo Arthur,
mach es mal ohne Umlaute im Pfad.
Gruß Jens
Bild

Betrifft: AW: Datei hochladen
von: Artur
Geschrieben am: 19.02.2005 19:09:22
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Verzeichnis angelegt und siehe da es klappt. Vielen Dank für Eure Vorschläge. Gruß Artur
Bild

Betrifft: AW: Datei hochladen
von: Jens_Pu
Geschrieben am: 19.02.2005 19:11:55
Hallo Arthur,
danke für die Rückmeldung.
Server mögen keine Umlaute. ;-)
Gruß Jens
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mehrere Drehfelder in einem Blatt"