Herbers Excel-Forum - das Archiv

mehrere Drehfelder in einem Blatt

Bild

Betrifft: mehrere Drehfelder in einem Blatt
von: Thomas

Geschrieben am: 19.02.2005 18:28:09
Einen schönen Abend ins Forum,
wie kann ich mehrere Drehfelder in einem Arbeitsplatz anbringen, so dass jedes für sich angesprochen wird.
Habe es mit einem schon hinbekommen, aber wenn ich ein zweites einbinde, zählt das erste auch mit.
mit der Bitte um kleine Hilfestellung
Gruß Thomas
Bild

Betrifft: habe es selbst rausgefunden
von: Thomas
Geschrieben am: 19.02.2005 18:35:52
musste nur in den Eigenschaften die Zelle zuweisen.
Gruß Thomas
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "mehrere Drehfelder in einem Blatt"
Suche über mehrere Tabellen Mehrere Schaltflächen für ein Makro
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche
Druck aus mehreren Tabellenblättern auf eine Druckseite AutoFilter über mehrere Arbeitsblätter setzen
Daten von mehreren Blättern auf ein Druckblatt Prozentuale Erhöhung über mehrere Arbeitsblätter hinweg
Werte in mehreren Spalten sortieren Textreihe auf mehrere Spalten mit fester Seitenlänge verteilen