Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten unabhängig voneinander sortieren

Spalten unabhängig voneinander sortieren
11.08.2005 18:56:51
Kai
Hallo,
ich habe eine Bestenliste für einen Fussballverein mit automatischer Platzierung erstellt. Wobei mir dieses Forum schon sehr geholfen hat.
Ich habe jedoch ein weiteres Problem. Ich habe einmal einen Stand "2003", den ich über zwei Buttons (hinter denen ein makro steckt) sortiere. In den nächsten Spalten kommen neue Werte hinzu, die ich wiederum im Stand "gesamt 2004" unabhängig von Stand "2003" neu sortieren möchte.
Das funktioniert aber irgendwie nicht. Komme da nicht weiter. Ich vermute dass ein anderes Makro im Hintergrund läuft und so die sortiererei vom Stand "gesamt 2004" stört.
Am besten guckt ihr Euch die Datei an, damit ihr wisst was ich meine.
Schon mal danke im Vorraus...
Gruß Kai
https://www.herber.de/bbs/user/25498.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt ot.
12.08.2005 00:23:24
th.heinrich
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige