Herbers Excel-Forum - das Archiv

Diagramm auf verschiedenen Arbeitsblättern

Bild

Betrifft: Diagramm auf verschiedenen Arbeitsblättern
von: Claudia

Geschrieben am: 19.02.2005 20:36:14
Hallo miteinander
Habe eine Datei mit 50 Arbeitsblättern, auf welchen ich je ein Diagramm erstellen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dies gleichzeitig zu tun? Wenn ich alle Arbeitsblätter aktiviere, kann ich keine Diagramme mehr einfügen!?
Vielen Dank und Gruss
Claudia
Bild

Betrifft: AW: Diagramm auf verschiedenen Arbeitsblättern
von: Cardexperte

Geschrieben am: 19.02.2005 21:38:34
Hello Clausia,
warum machst du denn nicht nur ein Diagramm für alle und schaltest mit Makro die Daten um. Wenn nämlich die Diagramme immer gleich sein sollen und nur die Daten dann von den unterschiedlichen Tabellenblättern genommen werden sollen, ist das doch der einfachere Weg, oder?
Gruss Ws
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Diagramm auf verschiedenen Arbeitsblättern"
Diagramm in Userform Export von Diagrammen im Grafikformat
Diagramm aus Arbeitsblatt in Diagrammblatt übertragen Balkendiagramm simulieren
Diagramm aus Daten einer Bandbreite bilden Diagramm-Datenreihen blinken lassen und Linie langsam zeichnen
Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren Eine Serie von Diagrammen erstellen und Druckansicht zeigen
Diagramm-Datenbereich über Schaltfläche festlegen Mit einer Diagramm-Bildlaufleiste durch Tabelle bewegen