Kopf-/Fusszeile

Bild

Betrifft: Kopf-/Fusszeile
von: Fabienne
Geschrieben am: 20.02.2005 18:31:11
Hi,
gibt es in Excel eine Möglichkeit, Kopf- und Fusszeilen für den Ausdruck einzublenden?
Soll heißen, ich schreibe eine Rechnung und will dann aus Tabellenblatt "Kopf"
mein Logo und meine Anschrift, die auf jedem Blatt der ausgedruckten Rechnung erscheinen soll, holen und automatisch mit einbinden?
2. Ich weiß, - Anfänger -, wo kann ich die Zellen-Ansicht ausschalten, dass ich nur noch ein weißes Bild sehe??
Danke!

Bild

Betrifft: AW: Kopf-/Fusszeile
von: =Peter=
Geschrieben am: 20.02.2005 18:48:04
Hallo Fabienne,
ich würde für meine Rechnungen ein eigenes Tabellenblatt nehmen und das den Vorgaben entsprechend gestalten. Du nutzt Excel XP und da müsste es eigentlich bereits die Möglichkeit geben über Datei - Seite einrichten - Kopfzeile/Fusszeile - Benutzerdefinierte Kopfzeile das Logo einzubinden.
Zu 2: Extras - Optionen - Ansicht - Gitternetzlinien - Haken raus
HTH
Gruss
Peter
Bild

Betrifft: AW: Kopf-/Fusszeile
von: Andreas
Geschrieben am: 20.02.2005 18:50:49
meinst du bei Frage 2 die Gitternetzlinien ausblenden ?
gruß Andreas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "ODER klappt nicht / welche Zellenlänge hat #Wert#"