Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink auch durch Makro möglich ?

Hyperlink auch durch Makro möglich ?
20.02.2005 18:37:48
Andreas
Hallo zusammen
Ein Makro in meiner Anwendung kopiert immer die Zeile 16 nach unten mit allen Inhalten die auf dieser Zeile stehen.Es wird dabei auch ein neues Blatt angelegt und automatisch um eine Nr. höher als das letzte benannt.
Auf C 16 liegt ein Makro das auf ein Blatt mit bestimmter Nr. zugreift.
Ist es möglich einen Hyperlink durch ein Makro zu ersetzen und das dieser dann auf das neue erstellte Blatt zugreift ?
Für Hilfe währe ich dankbar.
gruß Andreas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ?
20.02.2005 19:04:17
Franz
Hallo Andreas!
Könntest du die Datei zum Server laden?
Franz
AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ?
Andreas
Hallo Franz
Leider auf die schnelle nicht möglich habe Exel auf einen anderen Rechner ohne Internet
gruß Andreas
AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ?
20.02.2005 19:26:29
Franz
Schade Andreas!
Kann du mir trotzdem sagen ob dein(e) Hyperlink(s)auch Makros starten können, also nicht nur Sprungmarken? Ich bin nämlich zufällig auf der Suche nach so etwas.
So long!
Franz
AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ?
Andreas
Hallo Franz
Meine Hyperlinks sind im endefekt nur Sprungmarken, habs aber anders noch nicht probiert
Gruß Andreas
Danke für den Versuch mir zu Helfen
AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ?
20.02.2005 19:36:10
Franz
Tschüss Andreas und have a nice week mit wenig Stress.
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige