Hyperlink auch durch Makro möglich ?

Bild

Betrifft: Hyperlink auch durch Makro möglich ? von: Andreas
Geschrieben am: 20.02.2005 18:37:48

Hallo zusammen

Ein Makro in meiner Anwendung kopiert immer die Zeile 16 nach unten mit allen Inhalten die auf dieser Zeile stehen.Es wird dabei auch ein neues Blatt angelegt und automatisch um eine Nr. höher als das letzte benannt.
Auf C 16 liegt ein Makro das auf ein Blatt mit bestimmter Nr. zugreift.
Ist es möglich einen Hyperlink durch ein Makro zu ersetzen und das dieser dann auf das neue erstellte Blatt zugreift ?
Für Hilfe währe ich dankbar.

gruß Andreas

Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ? von: Franz
Geschrieben am: 20.02.2005 19:04:17

Hallo Andreas!
Könntest du die Datei zum Server laden?
Franz


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ? von: Andreas
Geschrieben am: 20.02.2005 19:07:47

Hallo Franz

Leider auf die schnelle nicht möglich habe Exel auf einen anderen Rechner ohne Internet

gruß Andreas


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ? von: Franz
Geschrieben am: 20.02.2005 19:26:29

Schade Andreas!
Kann du mir trotzdem sagen ob dein(e) Hyperlink(s)auch Makros starten können, also nicht nur Sprungmarken? Ich bin nämlich zufällig auf der Suche nach so etwas.
So long!
Franz


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ? von: Andreas
Geschrieben am: 20.02.2005 19:31:41

Hallo Franz
Meine Hyperlinks sind im endefekt nur Sprungmarken, habs aber anders noch nicht probiert

Gruß Andreas

Danke für den Versuch mir zu Helfen


Bild


Betrifft: AW: Hyperlink auch durch Makro möglich ? von: Franz
Geschrieben am: 20.02.2005 19:36:10

Tschüss Andreas und have a nice week mit wenig Stress.
Franz


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hyperlink auch durch Makro möglich ?"