Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
21.02.2005 00:57:44
Andreas
Hallo
habe mehrere Hyperlinks zu anderen Tabellenblättern kann ich trotz Blattschutz die Hyperlinks verwenden?

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
Horst
Ausprobiert?
H.
AW: Blattschutz
Andreas
Ja geht nicht wenn ich die Zelle geschützt habe und wenn ich sie nicht schütze dann springt er sogar zu diesem Blatt wenn ich irgendein Bereich des Blattes anklicke
AW: Blattschutz
Horst
Das kann ich aber nicht nachvollziehen?
H.
AW: Blattschutz
Andreas
Also habe 3 Wörter auf einer Startseite und die möchte ich verlinken auf 3 andere Tabellen!
Das Blatt soll aber geschützt sein!
Wenn ich die Zellen dieser 3 Wörter nicht entschütze kann ich den Hyperlink nicht auswählen!
Sind die Zellen aber entschützt kann ich zwar den Link auswählen nur wenn ich dann irgendwo auf einen anderen Bereich der Tabelle klicke der geschützt ist verlinkt er mich trotzdem zu irgendeiner Seite!
Hab nur gedacht ob es ne Lösung gibt oder aber ne andere Möglichkeit
Anzeige
AW: Blattschutz
Reinhard
Hi Andreas,
so langsam entwickelst du ja eine korrekte Anfrage mit der man was anfangen kann, weiter so.
Gruß
Reinhard
AW: Blattschutz
Horst
Hmm...am besten, du lädst mal ein Beispiel hoch.
H.
AW: Blattschutz
Reinhard
Hi Andreas,
...Wenn ich die Zellen dieser 3 Wörter nicht entschütze kann ich den Hyperlink nicht auswählen!...
kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Zellen geschützt (Passwort: r) und ich kann jeden der drei Hyperlinks auswählen und er funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/18407.xls
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Blattschutz
Andreas
bei mir klappt es auch nur wenn ich auf einen anderen geschützten Bereich klicke verlinkt er mich auch! komisch
gibt es denn noch ne andere Möglichkeit?
Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück
Reinhard
Hi Andreas,
schau mal hier: http://bloch-online.net/opendir/OH_Forumsbeitrag.jpg
das ist der eine Grund, der andre ist, mir wid immer unklarer was du eigentlich willst.
Warum soll ich mir den Kopf zerbrechen nach irgendwelchen anderen Möglichkeiten für eine problematik die ich nicht sehe. In meiner Datei tritt das von dir geschilderte, naja, angedeutete Verhalten passt besser, nicht auf.
Sollen andere sich damit abmühen rauszufinden wo dein Problem liegt.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige