Blattschutz

Bild

Betrifft: Blattschutz von: Andreas
Geschrieben am: 21.02.2005 00:57:44

Hallo
habe mehrere Hyperlinks zu anderen Tabellenblättern kann ich trotz Blattschutz die Hyperlinks verwenden??

Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Horst
Geschrieben am: 21.02.2005 01:04:52

Ausprobiert?

H.


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Andreas
Geschrieben am: 21.02.2005 01:15:30

Ja geht nicht wenn ich die Zelle geschützt habe und wenn ich sie nicht schütze dann springt er sogar zu diesem Blatt wenn ich irgendein Bereich des Blattes anklicke


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Horst
Geschrieben am: 21.02.2005 01:25:02

Das kann ich aber nicht nachvollziehen???

H.


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Andreas
Geschrieben am: 21.02.2005 01:32:28

Also habe 3 Wörter auf einer Startseite und die möchte ich verlinken auf 3 andere Tabellen!
Das Blatt soll aber geschützt sein!
Wenn ich die Zellen dieser 3 Wörter nicht entschütze kann ich den Hyperlink nicht auswählen!
Sind die Zellen aber entschützt kann ich zwar den Link auswählen nur wenn ich dann irgendwo auf einen anderen Bereich der Tabelle klicke der geschützt ist verlinkt er mich trotzdem zu irgendeiner Seite!
Hab nur gedacht ob es ne Lösung gibt oder aber ne andere Möglichkeit


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Reinhard
Geschrieben am: 21.02.2005 01:45:29

Hi Andreas,
so langsam entwickelst du ja eine korrekte Anfrage mit der man was anfangen kann, weiter so.
Gruß
Reinhard


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Horst
Geschrieben am: 21.02.2005 01:58:21

Hmm...am besten, du lädst mal ein Beispiel hoch.

H.


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Reinhard
Geschrieben am: 21.02.2005 01:59:26

Hi Andreas,
...Wenn ich die Zellen dieser 3 Wörter nicht entschütze kann ich den Hyperlink nicht auswählen!...

kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Zellen geschützt (Passwort: r) und ich kann jeden der drei Hyperlinks auswählen und er funktioniert.
https://www.herber.de/bbs/user/18407.xls
Gruß
Reinhard


Bild


Betrifft: AW: Blattschutz von: Andreas
Geschrieben am: 21.02.2005 08:43:10

bei mir klappt es auch nur wenn ich auf einen anderen geschützten Bereich klicke verlinkt er mich auch! komisch
gibt es denn noch ne andere Möglichkeit?


Bild


Betrifft: Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück von: Reinhard
Geschrieben am: 21.02.2005 15:36:36

Hi Andreas,
schau mal hier: http://bloch-online.net/opendir/OH_Forumsbeitrag.jpg
das ist der eine Grund, der andre ist, mir wid immer unklarer was du eigentlich willst.
Warum soll ich mir den Kopf zerbrechen nach irgendwelchen anderen Möglichkeiten für eine problematik die ich nicht sehe. In meiner Datei tritt das von dir geschilderte, naja, angedeutete Verhalten passt besser, nicht auf.
Sollen andere sich damit abmühen rauszufinden wo dein Problem liegt.
Gruß
Reinhard


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Blattschutz"