Makro mit Verknüpfung

Bild

Betrifft: Makro mit Verknüpfung von: Bernd
Geschrieben am: 21.02.2005 13:56:53

Hallo Zusammen,

habe ´n Problem - und zwar lass ich per Makro in Tabelle1 eine Zeile einfügen. Gleichzeitig wird durchs Makro an der gelichen Position in Tabelle2, Tabelle3, usw. auch eine Zeile eingefügt.
Nun brauch ich aber noch eine Verknüpfung vo meinen Daten aus Tabelle1 in Tabelle2, Tabelle3, usw.
Kann mir jemand weiterhelfen - hat jemand eine Idee???

Gruß Bernd

Bild


Betrifft: AW: Makro mit Verknüpfung von: Wendy
Geschrieben am: 21.02.2005 14:13:00

Und wenn du das einfach mit einer Formel machst?
Dann müssten die Daten doch auch übertragen werden?!

Wendy


Bild


Betrifft: AW: Makro mit Verknüpfung von: Bernd
Geschrieben am: 21.02.2005 14:20:05

Hi,

ist ´ne schöne Idee, allerdings existiert die Datei schon und alle Verknüpfungen sind so eingefügt wie Du es dachtest. Es müssen jedoch viele Zeilen eingefügt werden und das bei ca. 800 Zeilen und 7 Tabellenblättern, die alle mit dem ersten Blatt verknüpft sind....

Wenn Du jemanden kennst - dann her damit :-)

Gruß Bernd


Bild


Betrifft: AW: Makro mit Verknüpfung von: Wendy
Geschrieben am: 21.02.2005 14:23:34

Aso okay. *g*
Naja...hätte ich nun nix besseres zutun, würde ich dir das sogar machen. *g*

Viel Glück noch ;)

Wendy


Bild


Betrifft: AW: Makro mit Verknüpfung von: bernd
Geschrieben am: 21.02.2005 14:27:02

Danke,- Dir auch *fg*

Bernd


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dateipfad anzeigen"