Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
21.02.2005 14:37:16
Bernd
Hallo Zusammen,
Versuche es noch einmal.
habe ´n Problem - und zwar lass ich per Makro in Tabelle1 eine Zeile einfügen. Gleichzeitig wird durchs Makro an der gelichen Position in Tabelle2, Tabelle3, usw. auch eine Zeile eingefügt.
Nun brauch ich aber noch eine Verknüpfung von meinen Daten aus Tabelle1 in Tabelle2, Tabelle3, usw.
Kann mir jemand weiterhelfen - hat jemand eine Idee?
Kann mir da jemand helfen!?!?!?!?!?
Bin für jede Idee offen...
Gruß Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
Marco
Hey Bernd,
versuch's mal mit dem Menüpunkt "Daten - konsolidieren" ...
Grüsse Marco
AW: Verknüpfungen
21.02.2005 15:17:04
Bernd
Hallo Marco,
hab gerade mal in der Hilfe nachgelesen. Funktioniert das auch, wenn ich nur text darin stehen habe?
Es so, dass ich in Tabelle1 alles eingetragen habe samst Formel, Formatierung, usw. Hab dann alles, was ich brauche kopiert und in die anderen Blätter eingefügt und danach über "Inhalte einfügen", "alles" und "Verknüpfung" ausgewählt. Und nun soll es möglch sein, ohne großen Aufwand, die neu eingefügten Zeilen im Blatt1 ebenso bei den anderen Blättern zu übernehmen - bis dahin o.k. Allerdings werden die Verknüpfungen nicht übernommen. Sollte es dann wirklich mit "Konsolodierung" funktionieren?
Gruß Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige