Verknüpfungen

Bild

Betrifft: Verknüpfungen
von: Bernd
Geschrieben am: 21.02.2005 14:37:16
Hallo Zusammen,
Versuche es noch einmal.
habe ´n Problem - und zwar lass ich per Makro in Tabelle1 eine Zeile einfügen. Gleichzeitig wird durchs Makro an der gelichen Position in Tabelle2, Tabelle3, usw. auch eine Zeile eingefügt.
Nun brauch ich aber noch eine Verknüpfung von meinen Daten aus Tabelle1 in Tabelle2, Tabelle3, usw.
Kann mir jemand weiterhelfen - hat jemand eine Idee???
Kann mir da jemand helfen!?!?!?!?!?
Bin für jede Idee offen...
Gruß Bernd

Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungen
von: Marco
Geschrieben am: 21.02.2005 14:47:33
Hey Bernd,
versuch's mal mit dem Menüpunkt "Daten - konsolidieren" ...
Grüsse Marco
Bild

Betrifft: AW: Verknüpfungen
von: Bernd
Geschrieben am: 21.02.2005 15:17:04
Hallo Marco,
hab gerade mal in der Hilfe nachgelesen. Funktioniert das auch, wenn ich nur text darin stehen habe?
Es so, dass ich in Tabelle1 alles eingetragen habe samst Formel, Formatierung, usw. Hab dann alles, was ich brauche kopiert und in die anderen Blätter eingefügt und danach über "Inhalte einfügen", "alles" und "Verknüpfung" ausgewählt. Und nun soll es möglch sein, ohne großen Aufwand, die neu eingefügten Zeilen im Blatt1 ebenso bei den anderen Blättern zu übernehmen - bis dahin o.k. Allerdings werden die Verknüpfungen nicht übernommen. Sollte es dann wirklich mit "Konsolodierung" funktionieren?
Gruß Bernd
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bezug auf offene Mappen trotz variabler Dateinamen"