standartabweichung

Bild

Betrifft: standartabweichung
von: torben
Geschrieben am: 21.02.2005 17:57:14
gibt es die möglichkeit sich die standartabweichung als funktion der Zeit (oder andere x-werte) auswerten zu lassen?
so soll für x=2 die standartabweichung des 1. und 2. y wertes errechnet werden, für x=5 die stdabw. des 1. bis 5. wertes.
merci

Bild

Betrifft: StandarDDDDDDD
von: Boris
Geschrieben am: 21.02.2005 18:15:49
Hi Torben,
es brennt mir bei Standart immer so in den Augen...;-)
Wo stehen deine Werte? Gib mal ein kurzes Beispiel.
Grüße Boris
Bild

Betrifft: AW: StandarDDDDDDD
von: Dave
Geschrieben am: 21.02.2005 18:20:30
Hallo Herr Oberleerer.
Bild

Betrifft: Ist ein Bus vorgefahren
von: Reinhard
Geschrieben am: 21.02.2005 18:23:55
oder hat jemand den Gullydeckel geöffnet, wimmelt wieder von Trolls hier
https://www.herber.de/forum/messages/572996.html usw
Schade
Reinhard
Bild

Betrifft: Dave hat ja Recht! oT
von: Boris
Geschrieben am: 21.02.2005 18:26:16
oT
Bild

Betrifft: Wer postet hier unter meinem Namen?
von: {Boris}
Geschrieben am: 21.02.2005 18:30:50
Der erste Beitrag stammte von mir - denn Standard ist eben Standard - und man liesst es eben oft falsch.
Ich habe auch nur mit einem Smiley drauf hingewiesen und zur Beantwortung der Frage ein paar mehr Infos gewünscht. Das ist doch wohl kaum verwerflich.
Grüße Boris
Bild

Betrifft: axo ist das, hatte mich schon gewundert :-) o.w.T
von: Reinhard
Geschrieben am: 21.02.2005 18:32:59

Bild

Betrifft: OT nö
von: Reinhard
Geschrieben am: 21.02.2005 18:31:34
Hallo Boris,
das einzige was an deinem Posting zu bemängeln wäre ist
DDDDDDDDDD
im Betreff, sowas wie auch HILFE!!!!!!!!! sticht MIR in die Augen :-)))
Und du hast ja nicht nur an der Anfragenform rumgemäkelt sondern auch zu der Anfrage etwas geantwortet was zur Problemlösung weiterhilft.
Hättest du nur die Form bemängelt hätte Dave evtl. Recht, aber dem ist ja nicht so.
Gruß
Reinhard
Bild

Betrifft: Der erste Beitrag war von mir...
von: {Boris}
Geschrieben am: 21.02.2005 18:32:58
Hi Reinhard,
der Beitrag "Dave hat ja Recht! oT" wiederum nicht - siehe meine letzte Antwort.
Grüße Boris
Bild

Betrifft: AW: Der erste Beitrag war von mir...
von: Dave
Geschrieben am: 21.02.2005 19:20:56
Kindergarten!
Dave
Bild

Betrifft: *Köpfchen tätschel* hast ja Recht mein Kleiner :-)
von: Reinhard o.w.T
Geschrieben am: 21.02.2005 19:23:15
*grins*
Bild

Betrifft: AW: *Köpfchen tätschel* hast ja Recht mein Kleiner :-)
von: Dave
Geschrieben am: 21.02.2005 20:53:49
Gib mir für jeden Schreibfehler hier im Forum einen Cent.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "daten aus 2 zellen in eine"