Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button immer Anzeige ???

Button immer Anzeige ?
22.02.2005 16:22:49
walter
Hallo Zusammen,
ich habe ein Button in einer Mappe (Excel97) kein CommandButton, möchte das mir dieses Button folgendes anzeigt:
=TEILERGEBNIS(3;$A3:$A$2392).
Geht das ?
Gruß Walter mb

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button immer Anzeige ?
22.02.2005 16:39:48
Cardexperte
Hello walter,
verstehe ich nicht was das sein soll ein CommandButton, was keins ist, ist das dann ein Textfeld, was aussieht wie ein Button, oder was?
wenn Textfeld dann kannst du ohne Makro dies erreichen, wenn du in irgendeiner Zelle dein Teilergebniss berechnest (die kannst du dann anschließend auch verstecken) und verknüpfe diese mit dieser Ergebniszelle, dann steht in deinen nicht vorhandenen CommandButton diese Zahl drin und wenn du dieses Textfeld mit einem Makro verknüpfst hast du auch ein Button, aber ich weis nicht ob du das so meinst, wenn es wirklich ein Button ist dann geht das auch aber wohl nur mit Makro, musst dann mit caption arbeiten! (aber es ist ja kein CommandButton)
Gruss WS
Anzeige
AW: Button immer Anzeige ?
22.02.2005 17:47:32
walter
Hallo WS,
habe mich vielleicht d... ausgedrückt. Ich habe ein Button also kein Excel2000
Command Button (

Private Sub CommandButton1_Click()
'=TEILERGEBNIS(3;$A3:$A$2392)
End Sub

Ich möchte nur das auf dem Button das Teilergebnis angezeigt wird, da ich dies nicht
in der Mappe gebrauchen kann. Die Mappe heißt: "Muster"
Du hast mir allerdings ja schon einige HInweise gegeben.
Gruß Walter
AW: Button immer Anzeige ?
22.02.2005 19:04:13
Cardexperte
Hello Walter verrenke dich doch nicht so, hier mal eion Beispiel mit einem Textfeld, was dann genauso aussieht wie ein Button, die Schatten wie sie an einem Button dran sind kannst du wenn du willst auch noch erzeugen.
https://www.herber.de/bbs/user/18536.xls
Gruss WS
Anzeige
Danke Super
22.02.2005 19:33:23
walter
Hallo WS,
herzlichen Dank für das Beispiel.
Werde dann die Formel halt nicht Sichbar außerhalb positieren.
Danke
Gruß Walter mb

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige