Button immer Anzeige ???

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Button immer Anzeige ??? von: walter mb
Geschrieben am: 22.02.2005 16:22:49

Hallo Zusammen,
ich habe ein Button in einer Mappe (Excel97) kein CommandButton, möchte das mir dieses Button folgendes anzeigt:
=TEILERGEBNIS(3;$A3:$A$2392).
Geht das ?
Gruß Walter mb

Bild


Betrifft: AW: Button immer Anzeige ??? von: Cardexperte
Geschrieben am: 22.02.2005 16:39:48

Hello walter,
verstehe ich nicht was das sein soll ein CommandButton, was keins ist, ist das dann ein Textfeld, was aussieht wie ein Button, oder was?
wenn Textfeld dann kannst du ohne Makro dies erreichen, wenn du in irgendeiner Zelle dein Teilergebniss berechnest (die kannst du dann anschließend auch verstecken) und verknüpfe diese mit dieser Ergebniszelle, dann steht in deinen nicht vorhandenen CommandButton diese Zahl drin und wenn du dieses Textfeld mit einem Makro verknüpfst hast du auch ein Button, aber ich weis nicht ob du das so meinst, wenn es wirklich ein Button ist dann geht das auch aber wohl nur mit Makro, musst dann mit caption arbeiten! (aber es ist ja kein CommandButton)
Gruss WS


Bild


Betrifft: AW: Button immer Anzeige ??? von: walter mb
Geschrieben am: 22.02.2005 17:47:32

Hallo WS,
habe mich vielleicht d... ausgedrückt. Ich habe ein Button also kein Excel2000
Command Button (

Private Sub CommandButton1_Click()
                 '=TEILERGEBNIS(3;$A3:$A$2392)
                End Sub

Ich möchte nur das auf dem Button das Teilergebnis angezeigt wird, da ich dies nicht
in der Mappe gebrauchen kann. Die Mappe heißt: "Muster"
Du hast mir allerdings ja schon einige HInweise gegeben.
Gruß Walter


Bild


Betrifft: AW: Button immer Anzeige ??? von: Cardexperte
Geschrieben am: 22.02.2005 19:04:13

Hello Walter verrenke dich doch nicht so, hier mal eion Beispiel mit einem Textfeld, was dann genauso aussieht wie ein Button, die Schatten wie sie an einem Button dran sind kannst du wenn du willst auch noch erzeugen.
https://www.herber.de/bbs/user/18536.xls
Gruss WS


Bild


Betrifft: Danke Super von: walter mb
Geschrieben am: 22.02.2005 19:33:23

Hallo WS,
herzlichen Dank für das Beispiel.
Werde dann die Formel halt nicht Sichbar außerhalb positieren.
Danke
Gruß Walter mb


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Button immer Anzeige ???"