Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Timer,Wecker,Erinnerung...

Timer,Wecker,Erinnerung...
23.02.2005 09:49:45
Karsten
Guten Morgen zusammen,
in einer Excel-Tabelle steht eine Startzeit (Uhrzeit) von der abhängig in bestimmten Zeitintervallen (nach 5 min, 15 min, 45 min, 120 min, 360 min und 1440 min) eine Erinnerungsfunktion (Alarmton, Textinfo auf dem Bildschirm) durchgeführt werden soll. Im grundegenommen benötige ich also einen speziellen Timer (Laborwecker). Da die Uhrzeit in einer Excel-Tabelle steht, habe ich mir gedacht ich könnte vielleicht dies in VBA verwirklichen. Hat schonmal jemand sowas ähnliches gemacht, damit ich ein Grundgerüst für die Prgrammierung hätte?
Bin für jeden Tip dankbar.
Karsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Timer,Wecker,Erinnerung...
Nike
Hi,
ne Textinfo auf dem Bildschirm koennte kitzlig werden,
da das Programm bis zur Bestaetigung warten wuerde.
Den Ton kannst du einfach mit nem Beep realisieren...
Bye
Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige