Herbers Excel-Forum - das Archiv

Auswahlfeld erstellen

Bild

Betrifft: Auswahlfeld erstellen
von: Holger

Geschrieben am: 23.02.2005 09:49:24
Hi!
Möchte in einer Spalte ein AuswahlFeld erstellen. Wie mache ich das?? es sollen ca. 10 Werte drinstehen. Wenn ich dann die Spalte nach den Werten suchen lasse, findet er die dann noch, oder erkennt er sie nicht weil sie in so einem Drop Down Menü stehen??
Danke!
Bild

Betrifft: AW: Auswahlfeld erstellen
von: Markus
Geschrieben am: 23.02.2005 11:55:54
Hallo Holger,
das Auswahlfeld geht über Daten - Gültigkeit - Liste
erkannt werden die Daten im Drop-Down aber nicht!
Gruß
Markus
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Auswahlfeld erstellen"
Bei falscher Eingabe alten Wert wiederherstellen Automatisch Sicherungsdatei erstellen
Eigene Menüleiste mit Untermenüs erstellen Arbeitsmappen-History erstellen
Per VBA einen Verweis zu einer *.DLL erstellen Startansicht wiederherstellen
Aus AddIn neue Arbeitsmappe mit Code erstellen Benutzerdefinierte Funktion durch Code erstellen und löschen
Faxbestellung auf Grundlage einer Artikelliste erstellen Seitenumbruch ermitteln und Übertrag erstellen