HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswahlfeld erstellen

Auswahlfeld erstellen
23.02.2005 09:49:16
Holger
Hi!
Möchte in einer Spalte ein AuswahlFeld erstellen. Wie mache ich das? es sollen ca. 10 Werte drinstehen. Wenn ich dann die Spalte nach den Werten suchen lasse, findet er die dann noch, oder erkennt er sie nicht weil sie in so einem Drop Down Menü stehen?
Danke!

1
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Benutzer
AW: Auswahlfeld erstellen
23.02.2005 10:09:06
Martin
Hallo Holger,
geh auf Daten, Gültigkeit, Liste und gib dort die Werte ein, die im DropDown Menü zur AUswahl stehen sollen.
Greets,
Martin

Meistgelesene Forumthreads (12 Monate)