Sonderzeichen erstellen

Bild

Betrifft: Sonderzeichen erstellen von: Artur
Geschrieben am: 23.02.2005 11:34:47

Hallo User,
ich muss in einer Auswertung ein Zeichen " Entspricht " einfügen und weiss leider nicht wie. Wer kann mir weiterhelfen. Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
Gruss Artur

Bild


Betrifft: Einfügen - Symbol o.T. von: Markus
Geschrieben am: 23.02.2005 11:49:22




Bild


Betrifft: AW: Einfügen - Symbol o.T. von: Artur
Geschrieben am: 23.02.2005 12:17:30

Hallo Markus, danke für Deine Antwort
Gruss Artur


Bild


Betrifft: und aus welchem Zeichensatz????? von: Uduuh
Geschrieben am: 23.02.2005 12:19:08

mit 'Entspricht' dürfte ein = mit einem Dach drüber gemeint sein. Das Zeichen musst du mir mal zeigen.

Gruß aus'm Pott
Udo


Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen an die Antworter!


Bild


Betrifft: entspicht von: th.heinrich
Geschrieben am: 23.02.2005 14:21:40

hi Udo,

Schriftart "Arial Unicode MS", gruppiert "Unicode Unterbereich", "Mathem. Operatoren".

aber das wirst Du sicherlich wissen.

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: entspicht von: Uduuh
Geschrieben am: 23.02.2005 21:08:47

Hi Thomas,
nee, wusste ich nicht. War echt 'ne Erhellung. Den Zeichensatz habe ich noch nie beachtet und die Unterbereiche erst recht nicht. Hoffe mal, dass sich das eingebrannt hat.
Danke

Gruß aus'm Pott
Udo

P.S. Keine Lust auf Forums-Treff?


Bild


Betrifft: OT FCB hilft SO4 ;-)) mt. von: th.heinrich
Geschrieben am: 23.02.2005 21:31:56

sers Udo,

vorab: bin kein FCB-fan.

hab mir vor einiger zeit diverse Sonderzeichen zusammengestellt um sie per makro einzufuegen und da war das "entspricht" eben dabei, also zufall.

gruss thomas

pps. schade termin bei mir schon anderweitig vergeben


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sonderzeichen erstellen"