Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Eintragung

Doppelte Eintragung
23.02.2005 14:23:15
Frank
Hallo Zusammen,
Habe da ein Problem mit meiner Adressdatenbank. Besteht die Möglichkeit, das Excel automatisch nach gleichen Werten z. B: Telefonnummern sucht? Wenn das geht währe es auch super wenn dann gleich die ganze Zeile gelöscht werden würde.
Bin mir sicher das Euch was dazu einfällt, bis jetzt hats mit Euch doch immer geklappt. :-)
Gruß
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Eintragung
23.02.2005 14:32:46
UweN
Hallo Frank,
ganz einfache Lösung: neue Spalte und mit ZÄHLENWENN herausfinden, wie oft eine Telefonnumer vorkommt.
Ganz viele Lösungsmöglichlkeiten mit tollen VBAs findest Du wenn Du "doppelte suchen" in die Recherche eingibst.
Viele Grüß Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige