Doppelte Eintragung

Bild

Betrifft: Doppelte Eintragung von: Frank
Geschrieben am: 23.02.2005 14:23:15

Hallo Zusammen,

Habe da ein Problem mit meiner Adressdatenbank. Besteht die Möglichkeit, das Excel automatisch nach gleichen Werten z. B: Telefonnummern sucht? Wenn das geht währe es auch super wenn dann gleich die ganze Zeile gelöscht werden würde.

Bin mir sicher das Euch was dazu einfällt, bis jetzt hats mit Euch doch immer geklappt. :-)

Gruß
Frank

Bild


Betrifft: AW: Doppelte Eintragung von: Nike
Geschrieben am: 23.02.2005 14:30:14

Hi,
such mal hier:
https://www.google.de/search?hl=de&q=Doppelte+l+site%3Aherber.de&meta=

Bye

Nike


Bild


Betrifft: AW: Doppelte Eintragung von: UweN
Geschrieben am: 23.02.2005 14:32:46

Hallo Frank,

ganz einfache Lösung: neue Spalte und mit ZÄHLENWENN herausfinden, wie oft eine Telefonnumer vorkommt.

Ganz viele Lösungsmöglichlkeiten mit tollen VBAs findest Du wenn Du "doppelte suchen" in die Recherche eingibst.

Viele Grüß Uwe


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Doppelte Eintragung"