Serienfax mit exceldatenbank?

Bild

Betrifft: Serienfax mit exceldatenbank?
von: Martin
Geschrieben am: 23.02.2005 14:25:44
Hallo Excelperten,
möchte gerne ein Serienfax an Personen aus einer Datenbank faxen. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Was brauche ich dafür?
Vielen Dank schon mal,
Martin

Bild

Betrifft: AW: Serienfax mit exceldatenbank?
von: M. Gottschalk
Geschrieben am: 23.02.2005 14:48:48
Wie willst du die Faxen über PC?
Bild

Betrifft: AW: Serienfax mit exceldatenbank?
von: Martin
Geschrieben am: 23.02.2005 14:52:45
Hallo.
Ja, habe gehört, daß es geht. Man müsste den Rechner an die Telefonanlage anschliessen. Könnte so das lästige tippen der Faxnummer im Faxgerät umgehen. Weiß nur net wie genau das geht. Aber über Excel müsste es doch klappen!?!?
Vielen Dank
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Worksheet aussuchen und aktivieren"