Herbers Excel-Forum - das Archiv

Hat hier zufällig jemand Ahnung von Outlook '97???

Bild

Betrifft: Hat hier zufällig jemand Ahnung von Outlook '97???
von: Mikel

Geschrieben am: 23.02.2005 14:55:02
Hallo,
ich habe zwar keine Excel-Problem, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Habe mit diesem Forum bislang super Erfahrungen gemacht. :-)
Es geht um Outlook '97 (SP1,2,3):
Ich muss meine Anhänge im Anlagenformat "MIME" versenden.
Neue eMail-> Datei-> Eigenschaften-> Anlagenformat-> MIME
Leider bleibt die Einstellung immer nur temporär. Ich bräuchte sie jedoch dauerhaft. Weiß jemand wo man das einstellen kann???

MfG Mikel
Bild

Betrifft: AW: Hat hier zufällig jemand Ahnung von Outlook '9
von: =Peter=
Geschrieben am: 23.02.2005 15:16:37
Hallo Mike,
du könntest es mal in diesem Forum versuchen: http://www.docoutlook.de/outlook/forum/docforumsplash.htm
HTH
Gruss
Peter
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Hat hier zufällig jemand Ahnung von Outlook '97???"
Inhalt einer Tabelle periodisch mit Outlook versenden Inhalt von Zelle A1 mit Outlook versenden
Emailversand mit Outlook auf der Basis von Excel-Daten In Abhängigkeit von einem Formelwert Mail mit Outlook versenden
Einlesen des Outlook-Adressbuches in eine UserForm-ListBox Mehrere Arbeitsmappen per Outlook an einen Empfänger
Emailrundschreiben mit vorgegebenem Text über Outlook Outlook-Nachrichten in Excel-Tabellen einlesen
Einem Outlook-Mailkontakt eine Anmerkung hinzufügen Outlook-Maildialog aus UserForm aufrufen