Datumvergleich

Bild

Betrifft: Datumvergleich
von: Dirk
Geschrieben am: 23.02.2005 15:57:31
Hallo allerseits,
habe ein Problem beim vergleichen von terminen, habe 2spalten mit start und
end-terminen, in den spalten daneben führe ich die einzelnen kalenderwochen, nun möchte ich eine abfrage in der mir solange ein X in der entsprechenden kalenderwoche angezeigt wird, angefangen beim starttermin bis der endtermin erreicht ist, habe bisher nur eine abfrage zum kennzeichnen des starttermins.... wie müßte die ergänzung dazu aussehen
=WENN(UND($F7>=DATWERT("15/8/2005");$F7<=DATWERT("21/08/2005"));"X";"")
vielen Dank schon mal im voraus........

Bild

Betrifft: AW: Datumvergleich
von: Klaus-Dieter
Geschrieben am: 23.02.2005 17:07:19
Hallo Dirk,
sieh mal hier: http://home.arcor.de/excelseite/KleineHelfer/indhelf.html unter Zellen markieren, das könnte in etwa das sein, was du suchst. Allerdings mit VBA gelöst.
Gruß Klaus-Dieter

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema ""Es können keine weiteren Schriftarten ...""