Frage

  • Frage von Caro vom 23.02.2005 16:06:56
Bild

Betrifft: Frage von: Caro
Geschrieben am: 23.02.2005 16:06:56

hallo,

könnte mir jemand eine Definition von Dokumente (in bezug auf Exel oder Word...) geben. studiere und soll eine Aufgabe lösen wo es darum geht Funktionen und andere Sachen von Exel zu erläutern. Blöde Aufgabe, aber ich habe keine Ahnung wie ich das schreiben soll. Damit ist doch die Arbeitsmappe gemeint oder?
Vielen dank

Bild


Betrifft: AW: Frage von: we
Geschrieben am: 23.02.2005 16:10:37

Hallo Caro,

bei Excel ist die Datei=Arbeitsmappe=Dokument, diese besteht aus mehreren Tabellenblättern. Bei Word ist Dokument=Datei. Es gibt keine Abeitsmappe. Wer heute so alles studiert.
lg we


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zahl in Zeit umwandeln"