Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ein neuer Laufzeitfehler beim Makro!

Ein neuer Laufzeitfehler beim Makro!
24.02.2005 11:44:28
Emu
Moin!
Habe mir ein Makro gebastelt, welches Werte-Paare in einer Tabelle anhand bestimmter Kriterien durch Grafiken ersetzt. Eine genauere Erklärung erspar ich mir, lade lieber eine gekürzte Tabelle hoch (mit den passenden Grafiken, zusammen 33 kb, https://www.herber.de/bbs/user/18661.zip ). Dann können sich interessierte das mal anschauen.
Nachdem ich endlich einen Laufzeitfehler in meinem Makro erledigt hatte, kam ein Stück später schon der nächste: "Laufzeitfehler '1004': Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen". Aber warum nur?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ist mein erstes Makro in Excel und ganz schön anstrengend...
Schöne Grüße,
Emu

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ein neuer Laufzeitfehler beim Makro!
25.02.2005 15:42:41
Cardexperte
Hello emu,
also die Spalte "B@" die kann es nicht geben, deshalb der Fehler, die Spalte setzt du doch aus B und dann irgendwie mit dem Ascii-zeichen zusammen, dort liegt auch der Fehler, so richtig verstehe ich nicht warum die Zeilen mit diesem Ascii zeichen zusammengesetzt wird, kannst du nicht zu Steuerung dies mit den Zeilen und Spaltennummern machen also mit cells und nicht mit a1 und b1 usw.
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige