Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Target definieren

Target definieren
24.02.2005 18:29:08
Koenig
Hallo zusammen,
ich stehe auf dem Schlauch. Wie kann ich beim Worksheet Change Ereignis den Target korrekt zuweisen. Mein Bereich reicht von Zelle A3 bis P200, wenn in diesem Bereich etwas geändert wird, sollte ein Makro ablaufen.
Mit If Target.Column kleiner als 17 then .... schaffe ich es, aber ich hätte es gerne genau über obigen Bereich.
Gruss Wilhelm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
if not intersect(target,range("a3:p200") is nothin
ransi
hallo w
versuch mal so:
if not intersect(target,range("a3:p200") is nothing then makro
ransi
AW: if not intersect(target,range("a3:p200") is nothin
Koenig
Hallo Ransi,
klappt (habe noch die eine, fehlende Klammer gesetzt). Ich sehe zwar noch nicht genau warum, aber das finde ich mit der Onlinehilfe sicher noch raus.
Besten Dank
Gruss Wilhelm

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige