Minimum/Maximum

Bild

Betrifft: Minimum/Maximum
von: Rainer
Geschrieben am: 24.02.2005 23:13:29
Moin,
ich bin nun seit stunden dran, =( ich dachte immer nun würde es endlich klappen, aber dem war leider nicht so.
Zu meinem Problem:
Ich möchte das minimum bzw. Maximum des Bereiches C8:C14 wenn folgende Krieterien erfüllt sind:
- A8:A14="Alpha"
UND
- B8:B14="B-CH" ODER B8:B14="C-CN"
ach ja, die Formel steht in A20 und lautet so:
{=MIN(WENN(UND(A8:A14=A17;ODER(B8:B14=B17;B8:B14=B18));C8:C14))}
das kann wohl nicht sooo schwer sein. Wäre trotzdem sehr froh wenn ihr mich aufklären könntet.
Gruss
Rainer

Bild

Betrifft: AW: Minimum/Maximum
von: Heiko
Geschrieben am: 25.02.2005 00:31:59
Hallo,
schau mal weiter unten im Forum (Beitrag um 18:29). Das könnte evtl. auch Deine Lösung sein.
Gruss
Heiko
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitsblatt in andere Mappe kopieren"