Arbeitszeiterfassung

Bild

Betrifft: Arbeitszeiterfassung
von: Stefan
Geschrieben am: 25.02.2005 00:03:25
Hallo
Ich wollte mal fragen ob es ein Arbeitsblatt hier gibt wo man eine Arbeitszeit erfassung machen kann.
wo drin steht wie Monate, Jahresübersicht, Stammdaten und feiertage
das nicht mit einen passwort geschützt ist. Das ist für private zwecke.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte oder wo ich es vieleicht runterladen könnte.
Mfg
Stefan

Bild

Betrifft: AW: Arbeitszeiterfassung
von: Ernst
Geschrieben am: 25.02.2005 00:44:30
Gib mal in Recherche ein: Arbeitszeit, Ergebnis: ungefähr 153 aus herber.de
Ernst
Bild

Betrifft: AW: vieleicht hat ja jemand so ein arbeitblatt
von: Stefan
Geschrieben am: 25.02.2005 01:16:57
vieleicht hat ja jemand so ein arbeitsblatt da ich so nichts finde.
bitte hilft mir da ich es dringend brauche
ich bedanke mich in vorraus
Mfg
Stefan
Bild

Betrifft: AW: Arbeitszeiterfassung
von: Marcl
Geschrieben am: 25.02.2005 07:43:09
Hi Stefan,
https://www.herber.de/bbs/user/18733.xls

Habe die Datei bei mir laufen. das Jahr kann verändert werden. Die Arbeitszeit wird automatisch berechnet. Feiertage sollten abgezogen werden. Sollte aber überprüft werden. Feiertage der jeweiligen Bundesländer können geändert werden.
Auf den Monatsblättern kann die Tägliche, wöchentliche und monatliche Arbeitszeit ausgerechnet werden, allerdings in Industrieeinheiten (60 min = 100 Einheiten).
Da ich im ö.D. bin, kann nicht mehr als 10 Std gearbeitet werden und bei mehr als 9 Std wird 0,75 also drei viertel Std als Mittagspause abgezogen.
Gruß
Marcl
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bestimmten Zellwert immer shen"