Massenmail von herber.de los werden???

Bild

Betrifft: Massenmail von herber.de los werden??? von: talljohn
Geschrieben am: 25.02.2005 00:38:08

Sorry - auch wenn das mit EXCEL gar nichts zu tun hat, aber auf diesen Webseiten finde ich Obertrottel nicht den Schalter, den Hunderten von Mails den Hahn abzudrehen. Wo habe ich da nur irgendwann mal ein entsprechendes Häkchen gesetzt?

Wo also und warum ist das so gut versteckt?

Danke,

Johannes

Bild


Betrifft: AW: Massenmail von herber.de los werden??? von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 25.02.2005 00:51:14

Hallo Johannes!

Du meinst die Antwortbenachrichtigung?

https://www.herber.de/forum/index.htm?antworter.htm


Gruß Sepp

P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!


Bild


Betrifft: AW: Massenmail von herber.de los werden??? von: talljohn
Geschrieben am: 25.02.2005 01:02:29

Danke, mit dem Link gings einfach, habe den aber wirkich trotz langer Such nicht gefunden.


Bild


Betrifft: AW: Massenmail von herber.de los werden??? von: Hübi
Geschrieben am: 25.02.2005 00:52:30

Hi Johannes,

jetzt übertreibst du mit absoluter Sicherheit.
Wende dich an den Forumsbetreiber H.-W. Herber mit der Bitte, dich aus seiner bescheidenen Mailverteilung zu löschen.

Gruß Hübi


Bild


Betrifft: AW: Massenmail von herber.de los werden??? von: talljohn
Geschrieben am: 25.02.2005 01:04:52

okay, normalerweise so im Dutzend, aber heute kam eine Invasion, da hats mir gereicht. Irgendwie auch zu Themen, mit denen ich meine, gar nix am Hute gehabt zu haben, aber das sollte sich jetzt erledigt haben.


Bild


Betrifft: AW: da iss was anderes im Spiel... von: Drazen
Geschrieben am: 25.02.2005 01:00:33

Hallo alle zusammen,

ich glaube Johannes meint nicht die regulären mails von Herber, ich hab in den letzten paar Tagen auch cca.10 mail bekommen die mit diesem Forum gar nix zu tun haben, als Absender steht da nur Hans Herber und die mails sind mit irgendeinem Müll gefüllt, man soll sich irgedwas installieren oder so, das kam sicher nicht von unserem Hans, da sind Hacker im Spiel, ich hab sie einfach gelöscht


Bild


Betrifft: AW: da iss was anderes im Spiel... von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 25.02.2005 01:02:45

Hallo Leute!

Ob sich da wohl einer unserer "Trolle" als Hacker versucht?


Gruß Sepp


Bild


Betrifft: AW: da iss was anderes im Spiel... von: Gert Seler
Geschrieben am: 25.02.2005 09:49:40

Hallo Josef,
was ist ein Trolle ????

mfg
Gert


Bild


Betrifft: AW: da iss was anderes im Spiel... von: Werner
Geschrieben am: 25.02.2005 10:09:07

Hallo Gerd,

Troll = Singular
Trolle = Plural.

http://www.troll-page.de/mainre.htm

Gruß
Werner


Bild


Betrifft: AW: da iss was anderes im Spiel... von: Gert Seler
Geschrieben am: 26.02.2005 10:07:55

Hallo Werner,
für die Aufklärung recht herzlichen Dank.

mfg
Gert


Bild


Betrifft: AW: da iss was anderes im Spiel... von: Hübi
Geschrieben am: 25.02.2005 01:13:24

Hi Drazen,

hast du richtig gemacht ;-))

Habe solche Mails noch nicht bekommen - lösche aber Müll sofort per POP3-Manager.

Gruß Hübi


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Massenmail von herber.de los werden???"