Grösse einer Pivot-Table ermitteln

Bild

Betrifft: Grösse einer Pivot-Table ermitteln
von: Raffi Blum
Geschrieben am: 25.02.2005 11:40:53
Hallo zusammen
Kenn jemand eine Möglichkeit, die Grösse einer Pivottabelle zu ermitteln (quasi "zu messen") um daran ein Textfeld auszurichten wenn gewisse Filter ein- oder ausgeschaltet werden.
Wäre grandios, wenn ja jemand eine Tipp parat hätte.
Danke und Gruss
Raffi

Bild

Betrifft: AW: Grösse einer Pivot-Table ermitteln
von: Otto
Geschrieben am: 25.02.2005 14:15:08
Hallo Raffi,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Sieh Dir mal die Eigenschaften .TableRange1 und .TableRange2 eines PivotTable-Objekts an.
Gruß Otto
Bild

Betrifft: AW: Grösse einer Pivot-Table ermitteln
von: Raffi Blum
Geschrieben am: 25.02.2005 16:43:40
Vielen Dank Otto.
Damit komme ich weiter. Werden den Code noch posten, sobald das Werk gestalt annimmt.

Gruss
raffi
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Grösse einer Pivot-Table ermitteln"