Herbers Excel-Forum - das Archiv

Ausgabe von Feldinhalten aus Registern

Bild

Betrifft: Ausgabe von Feldinhalten aus Registern
von: 23maximus

Geschrieben am: 26.02.2005 14:52:24
Hallo - hab folgendes Problem:
müsste wissen wie ich den Inhalt aus mehren Registern in einem Excelsheet zusammenfassen kann. Es sollen bestimmte Felder abgefragt werden, wenn dort etwas steht sollen diese Inhalte in einem anderen bestimmten Feld ausgegeben werden. Danke schon mal im voraus....
Bild

Betrifft: AW: Ausgabe von Feldinhalten aus Registern
von: Markus
Geschrieben am: 26.02.2005 15:05:26
Hallo ???
das wäre eine Lösung:
=WENN(Tabelle2!A1="";"";Tabelle2!A1)
Gruß
Markus
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Ausgabe von Feldinhalten aus Registern"
Ausgabe einer benutzerdefinierten Funktion in Matrixformel Rechtschreibprüfung und Fehlerausgabe
Vergleich von zwei Listen und Ausgabe eines Wahrheitswertes Der Einsatz der SVERWEIS-Funktion in einem Ausgabeblatt