Zellen per WORKSHEET_CHANGE kopieren

Bild

Betrifft: Zellen per WORKSHEET_CHANGE kopieren
von: Wolfgang
Geschrieben am: 28.02.2005 16:23:12
Schönen guten Tag zusammen,
wenn ich Änerungen in einem Tabellenblatt "Master" direkt auch in ein Tabellenblatt "Ziel" eintragen lassen möchte, so geht das z.B. über folgenden Code:


Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
    Sheets("Ziel").Cells(Target.Row, Target.Column) = Sheets("Master").Cells(Target.Row, Target.Column)
End Sub

Das ist einfach. Nun möchte ich aber prinzipiell SÄMTLICHE Informationen einer Zelle - also nicht nur Wert, sondern auch Format, Hyperlink - eben alles rüberkopieren. Kann mir jemand 'nen konstruktiven Tipp geben, wie das klappen könnte?
Allen vorab besten Dank.

Gruß, Wolgang
Bild

Betrifft: kopieren ist copy ..o.T.
von: ransi
Geschrieben am: 28.02.2005 16:33:57

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen per WORKSHEET_CHANGE kopieren"