Gute Massnahme - Und noch ne frage :))

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm Label
Bild

Betrifft: Gute Massnahme - Und noch ne frage :))
von: Steve
Geschrieben am: 01.03.2005 10:33:56
Hallo zusammen,
Diese "Registrierung" == Gute Idee und Massnahme :O)
Ich bin oft hier und muss zugeben, dass zu viel anonymität mit der Zeit diesem Forum geschadet hätte. Ganz klar...
Doch trotz Name hin E-Mail her... muss diesem Forum ein Kompliment gemacht werden.
Super Service Sites!! Unmengen von Beiträgen im Archiv!
Und ich bestelle mir demnächst die CD! Was will man mehr??!!
Einfach gesagt: Dieses Forum trifft meinen Geschmack voll und Ganz.

Deshalb kurz ne Frage:
Hab ne ComboBox auf meiner UserForm (F_Auswertung)
Dim wks as Worksheet


Private Sub UserForm_Activate()
Labels...1,2,3
For Each wks In Worksheets
    F_Auswertung.ComboBox.AddItem wks.Name
Next wks
ComboBox.ListIndex = 0
End Sub


Private Sub ComboBox_Change()
Worksheets(ComboBox.Value).Select
End
Frage: Aktualiesiert ComboBox_change() nach dem wählen die UserForm? Nicht oder? er aktiviert ja nur das geählte Worksheet. Wie aktualisiere ich aber noch gleichzeitig die UserForm also sozusagen das er die Labels bei Activate noch mal durch geht!??
Grüsse Steve
Bild

Betrifft: AW: Sub UserForm_Activate nochmal aufrufen??
von: Steve
Geschrieben am: 01.03.2005 10:53:12

Ich komm einfach nicht drauf...
F_Auswertung.Show?? nein die Form ist ja schon aktiv!
Bild

Betrifft: Mann war ich blöd - Hat sich erledigt - THX
von: Steve
Geschrieben am: 01.03.2005 10:59:45
Danke trozdem... Habs irgendwie hingekriegt und wie ich auf F_Auswertung.show gekommen bin... ...Not macht halt irgendwie erfinderisch...
Steve J.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Telefonnummern zusammenziehen"