Formatübertrag bei Formelbezug

Bild

Betrifft: Formatübertrag bei Formelbezug von: Excelknecht
Geschrieben am: 01.03.2005 10:51:42

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit bei Formelbezügen (in diesem Fall S-Verweis) nicht nur die Daten der Bezugs- bzw. Quellzelle zu übertragen, sondern auch das Format dieser Zelle?

Danke für einen Tipp im Voraus,
Excelknecht

Bild


Betrifft: AW: Formatübertrag bei Formelbezug von: c0bRa
Geschrieben am: 01.03.2005 10:57:18

hallo...

also triviallösung mit zllenformel würd ich mal pauschal sagen Nein.

kannst dir höchstens in VBA die sverweis funktion nachbilden und dabei auch die zellformatierung mit übernehmen...

Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa


Bild


Betrifft: AW: Formatübertrag bei Formelbezug von: Excelknecht
Geschrieben am: 01.03.2005 11:06:25

Danke, soweit war auch meine Kenntnis, wollte das nur nochmal gegenchecken. Vielleicht hat noch jemand hier im Forum eine Idee, falls nicht, muss man wohl an VBA ran...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formelproblem mit Runden"