Makrozuweisung nicht von Dauer

Bild

Betrifft: Makrozuweisung nicht von Dauer von: Jörg Jany
Geschrieben am: 01.03.2005 12:40:30

Hallo Forums-Gemeinde,

mein Problem ist folgendes:
Ich weise einer selbsterstellten Symbolleiste selbsterstellte Makros zu. Des weiteren füge ich die Symbolleiste der Arbeitsmappe an, damit diese beim Öffnen auf einem anderen Rechner auch die Symbolleiste enthält.

Die Symbolleiste ist auf anderen Rechnern vorhanden - jedoch ist die Makrozuweisung zu den Buttons verloren gegangen und so wird der User per Pop-Up-Window gefragt, welcher Button zu welchem Makro gehört...

Ich finde leider den Fehler nicht, denke aber, dass dieses Problem doch schon bei einigen anderen Forumsbesuchern aufgetreten ist.

Vielen Dank schon mal im voraus,

Jörg

Bild


Betrifft: AW: Makrozuweisung nicht von Dauer von: Jörg Jany
Geschrieben am: 01.03.2005 14:21:57

Hat sich schon erledigt!

Ich erstelle die Symbolleisten beim Aufruf/Öffnen der Arbeitsmappe und weise ihnen dabei die Makronamen zu.

siehe: https://www.herber.de/forum/archiv/100to104/t102182.htm

Jörg


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"