Versetzungsplan

Bild

Betrifft: Versetzungsplan von: Andreas
Geschrieben am: 01.03.2005 15:47:30

Hallo Excel Experten,
ich habe folgendendes Anliegen:
Ich habe einen Versetzungsplan erstellt und dazu habe ich 3 Kalender nebeneinander gesetzt, da ich 3 Jahre überschauen muss.Als kleinste Einheit habe ich die KW gewählt.Wenn ich das Datum innerhalb eines Jahres wähle(z.B. 10.01.04 - 25.02.04) dann trägt er innerhalb des Kalenders einen farbigen Balken ein(bedingte Formatierung).
Bis dahin alles wunderschön aber jetzt das Problem wie kriege ich es hin, dass er mir auch Übergänge von einem Jahr zum anderen Jahr farbig darstellt(z.B 20.12.04 - 10.02.05)?????????????????

Hat jemand eine Idee????
Hier eine Datei zum besseren Verständnis
https://www.herber.de/bbs/user/18981.zip

Bild


Betrifft: AW: Versetzungsplan von: MichaV
Geschrieben am: 01.03.2005 15:51:39

https://www.google.de/search?as_q=versetzungsplan&num=10&hl=de&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=www.herber.de


Bild


Betrifft: AW: Versetzungsplan von: Andreas
Geschrieben am: 01.03.2005 15:59:05

Hilft mir nicht!!


Bild


Betrifft: AW: Versetzungsplan von: MichaV
Geschrieben am: 01.03.2005 16:01:57

https://www.herber.de/forum/archiv/572to576/t573642.htm

vielleicht ist Dir auch nicht zu helfen. ;o)


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Wiederholungsspalten Problem"