Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung in geschützter Mappe zulassen

Formatierung in geschützter Mappe zulassen
03.03.2005 16:43:21
Martin
Meine Berechnungsmappe enthält gegen 20 Tabellen, welche alle geschützt sein sollen. Auf einem Blatt habe ich Raum gelassen, um Notzizen, eigene Berechnungen etc. anzufügen. Da aber auch dieses Blatt geschützt ist, können die Notizen etc. nicht formatiert werden. Die Formatierungsmöglichkeit soll dabei den Benutzern offen gelassen werden.
Gibt es eine Möglichkeit über VBA das Blatt so zu schützen, dass sämtliche Formatierungen noch möglich sind. Wie muss ich das anstellen?
Besten Dank für die Hilfe
Martin Würsch

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung in geschützter Mappe zulassen
03.03.2005 16:50:27
Bert
Das geht in deiner Version nur dann, wenn die Formatierung mit Makro gemacht werden.
Bert
AW: Formatierung in geschützter Mappe zulassen
03.03.2005 16:59:23
Martin
Danke
Martin Würsch
AW: Formatierung in geschützter Mappe zulassen
03.03.2005 17:06:32
Bert
Geht erst ab Excel XP, dort kannst du das unter Blattschutz einstellen, was die
user dürfen.
Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige