Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Hyperlinks

Probleme mit Hyperlinks
07.03.2005 09:10:54
Jörg
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit Hyperlinks in einer Excel-Tabelle. Ich habe mir eine Tabelle angelegt und in dieser eine Spalte mit Hyperlinks auf Documente die in einem geschützten Bereich liegen. Nun hab ich folgendes Problem wenn ich den Link kopiere und einfüge funktioniert er einwandfrei aber nach einer Weile oder wenn ich mich auslogge usw funktioniert der Link nicht mehr.
Was kann ich denn hier machen ?
Vielen Dank
Gruß
Flip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Hyperlinks
07.03.2005 10:08:36
der.dan
Hallo Flip.
Ich vermute daß Dein Problem nicht in Excel, sondern in dem geschützten Bereich selber liegt.
Schätzungsweise wirst Du nach gewisser Zeit der Inaktivität vom Server ausgeloggt. Also müsstest Du Dich hier erneut einloggen um den Link wirklich nutzen zu können.
mfg, Dan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige