Herbers Excel-Forum - das Archiv

Probleme mit Hyperlinks

Bild

Betrifft: Probleme mit Hyperlinks
von: Jörg

Geschrieben am: 07.03.2005 09:10:54
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit Hyperlinks in einer Excel-Tabelle. Ich habe mir eine Tabelle angelegt und in dieser eine Spalte mit Hyperlinks auf Documente die in einem geschützten Bereich liegen. Nun hab ich folgendes Problem wenn ich den Link kopiere und einfüge funktioniert er einwandfrei aber nach einer Weile oder wenn ich mich auslogge usw funktioniert der Link nicht mehr.
Was kann ich denn hier machen ?
Vielen Dank
Gruß
Flip
Bild

Betrifft: AW: Probleme mit Hyperlinks
von: der.dan

Geschrieben am: 07.03.2005 10:08:36
Hallo Flip.
Ich vermute daß Dein Problem nicht in Excel, sondern in dem geschützten Bereich selber liegt.
Schätzungsweise wirst Du nach gewisser Zeit der Inaktivität vom Server ausgeloggt. Also müsstest Du Dich hier erneut einloggen um den Link wirklich nutzen zu können.

mfg, Dan
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Probleme mit Hyperlinks"
URLs eines ausgewählten Bereiches in HyperLinks umwandeln HTML-Datei aus gefilterten Daten mit Hyperlinks aufbauen
Hyperlinks zu allen Excel-Dateien eines Verzeichnisses erstellen Hyperlinks zu SVERWEIS-Bezugstabellen anlegen
Aus Zelleintragungen Hyperlinks und HTML-Tabelle erstellen UserForm-TextBox-Inhalte mit Grafik-Hyperlinks einfügen
Zwei Hyperlinks in einer Zelle Hyperlinks zu einer Tabellenblattliste erstellen
Hyperlinks sollen mit Quell- und Zieladresse gelistet werden Hyperlinks in Text, Adresse und Sub-Adresse trennen