Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel????

Formel?
07.03.2005 11:39:24
Matthias
Hallo,
Hab folgendes Problem: ich will einfache formel machen, die sagt: gleich eine Zahl aus einer anderen Tabelle, d.h. In Tabelle1 A1 will ich =B5 aus Tabelle2.
Ganz einfach, jedoch habe ich das problem dass ich B5 in der Tabelle2 gar nicht anklicken kann, der Mauszeiger reagiert gar nicht. Ist dies eine Einstellung in Excel oder läuft etwas mit meinem pc falsch?
Danke für jede Antwort.
Gruss
Matthias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel?
07.03.2005 11:42:43
u_
Hallo,
evtl. Blattschutz und Auswählen geschützter Zellen nicht möglich?
Ansonsten schreibe die Formel doch einfach von Hand.
Gruß
ok_werde ich machen, Danke
07.03.2005 11:44:21
Mattthias
matthias
AW: Formel?
07.03.2005 11:45:17
=Peter=
Hallo Matthias,
da läuft bei dir evtl. etwas falsch. Folgende Vorgehensweise: In Tabelle1 in der A1 ein = eingeben. Dann mit dem Mauszeiger über das Tabellenblattregister in Tabelle2 wechseln und die gewünschte Zelle markieren und mit Enter abschliessen. In der Tabelle1 müsste jetzt sowas =Tabelle2!B5 stehen.
HTH
Gruß
Peter
AW: Formel?
07.03.2005 11:55:20
Pascal
Hi,
probier es mal damit:
=Tabelle2!b5
falls du die tabelle umbenannt hast, musst in der formel auch den tabelle2 durch den namen ersetzen.
gruß
pascal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige