Automatischer druck

Bild

Betrifft: Automatischer druck
von: Frank
Geschrieben am: 07.03.2005 11:45:29
HAllo Zusammen,
habe wieder mal ein Problem das ich ohne eurer Hilfe nicht hinbekomme.
Ich habe eine xls Datei in der die eine Tabelle einen Adressstamm enthält und die andere Tabelle ein Formular. Gibt es die möglichkeit das excel mir die adressen automatisch über das Formular ausgibt (der reihe nach)? Bis jetzt habe ich immer durch suchen ersetzen die Zeile geändert und dann auf Drucken gedrückt, das ist aber sehr umständlich, wäre schön wenn es diese automatisch ausdrucken würde.
https://www.herber.de/bbs/user/19309.xls
Bin mir sicher das ich hier wie immer HILFE bekomme.
Dank Frank

Bild

Betrifft: AW: Automatischer druck
von: AndréL.
Geschrieben am: 07.03.2005 12:13:07
Hallo Frank,
Auswahl in B7 die anderen Zellen ändern sich durch
SVERWEIS
https://www.herber.de/bbs/user/19311.xls
Gruß
AndréL.
Bild

Betrifft: AW: Automatischer druck
von: Frank
Geschrieben am: 07.03.2005 12:36:49
Danke Dir Funktioniert bestens.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabellen vergleichen mit 5000 Zellen"