Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wann ist eine Zelle leer?

wann ist eine Zelle leer?
07.03.2005 13:15:53
Peter
Hallo Excel Experten,
ich habe in einer Zelle folgende Formel stehen:
=SUMMENPRODUKT((MONAT('C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OBVV6819\[Eis-06.xls]2005'!$B$7:$B$300)=3)*('C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OBVV6819\[Eis-06.xls]2005'!$G$7:$G$300=C9)*'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OBVV6819\[Eis-06.xls]2005'!$D$7:$D$300)
Nun möchte ich die Zelle, in der bis auf die Formel kein Wert angezeigt wird auf LEER abfragen.
Len sagt mir die Zelle sei 1 und obendrein sagt IsNumeric sie auch noch numerisch.
Wie bekomme ich die Abfrage auf KEIN INHALT hin?
Zur Zeit bringt
kein richtiges Ergebnis.
Aber auch "" bringt kein richtiges Resultat und auch Not IsEmpty ist erfolglos.
Für einen guten Hinweis bereits im voraus vielen Dank.
Gruß Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem gefunden
07.03.2005 14:03:28
Peter
Hallo Excel Experten,
offenbar bedingt durch die Formel (ich bin kein Formel-Experte) steht in der Zelle 0 (Null). Warum die unsichtbar bleibt weiß ich im Augenblick nicht, zumal es eine Fremd_Excelmappe ist, an der ich erweitert habe.
So löst sich mein Problem mit eine Abfrage auf größer Null.
Viele Grüße Peter
AW: Problem gefunden
07.03.2005 16:54:13
Martin
Hallo Peter,
bei einer Fremdmappe könnte es an der Formatierung liegen, daß eine Null nicht angezeigt wird.
Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige