Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis

sverweis
07.03.2005 13:21:41
wolfgang
spaltenindex ist die nummer der spalte in der mehrfachoperationsmatrix, aus der der übereinstimmende werte zurückgegeben werden soll.
sind das werte, nach die man sucht bzw. die werte die als suchhilfe dienen.
ich entschuldige mich gleich jetzt für die sehr unverständliche aussage, aber vielleicht weiss jemand was gemeint ist und kann bzw. will mir helfen
danke wolfgang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wo ist nun die frage?
07.03.2005 13:24:54
c0bRa
AW: sverweis
07.03.2005 13:30:07
Stefan
>>>> sind das werte, nach die man sucht bzw. die werte die als suchhilfe dienen. Nein, die Werte die gesucht werden, müssen in der ersten Spalte stehen
bei dem Lvl...
07.03.2005 13:32:21
c0bRa
...sollte man schon wissen, was ein SVERWEIS kann und was nicht *g*
AW: bei dem Lvl...
07.03.2005 13:40:24
Stefan
Den Level hab ich mit nicht. Wenn du aber meine Antworten von heute anschaust, und der Level sonst bei Excel gut - VBA nein ist und bei der letzten eben das (Profi), obwohl ich nichts geändert habe, dann muß ich wohl mit solchen Antworten rechnen.
AW: bei dem Lvl...
07.03.2005 13:50:01
c0bRa
der lvl der angezeigt wird ist nicht deiner, sondern der des fragestellers...
und wenn man sich bei beidem als profi betitelt (was denk ich mal hier nur wenige können), sollte man nen sverweis im schlaf aufbauen können...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige