sverweis

Bild

Betrifft: sverweis von: wolfgang
Geschrieben am: 07.03.2005 13:21:41

spaltenindex ist die nummer der spalte in der mehrfachoperationsmatrix, aus der der übereinstimmende werte zurückgegeben werden soll.

sind das werte, nach die man sucht bzw. die werte die als suchhilfe dienen.

ich entschuldige mich gleich jetzt für die sehr unverständliche aussage, aber vielleicht weiss jemand was gemeint ist und kann bzw. will mir helfen

danke wolfgang

Bild


Betrifft: und wo ist nun die frage? von: c0bRa (oT)
Geschrieben am: 07.03.2005 13:24:54




Bild


Betrifft: AW: sverweis von: Stefan Hillenbrand
Geschrieben am: 07.03.2005 13:30:07

>>>> sind das werte, nach die man sucht bzw. die werte die als suchhilfe dienen. <<<<


Nein, die Werte die gesucht werden, müssen in der ersten Spalte stehen


Bild


Betrifft: bei dem Lvl... von: c0bRa
Geschrieben am: 07.03.2005 13:32:21

...sollte man schon wissen, was ein SVERWEIS kann und was nicht *g*


Bild


Betrifft: AW: bei dem Lvl... von: Stefan Hillenbrand
Geschrieben am: 07.03.2005 13:40:24

Den Level hab ich mit nicht. Wenn du aber meine Antworten von heute anschaust, und der Level sonst bei Excel gut - VBA nein ist und bei der letzten eben das (Profi), obwohl ich nichts geändert habe, dann muß ich wohl mit solchen Antworten rechnen.


Bild


Betrifft: AW: bei dem Lvl... von: c0bRa
Geschrieben am: 07.03.2005 13:50:01

der lvl der angezeigt wird ist nicht deiner, sondern der des fragestellers...

und wenn man sich bei beidem als profi betitelt (was denk ich mal hier nur wenige können), sollte man nen sverweis im schlaf aufbauen können...


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "sverweis"