Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme bei Leerzeichen in Links

Probleme bei Leerzeichen in Links
07.03.2005 14:41:13
jörg
Hallo,
hab schon wieder ein Problem bei Links. Vielleicht weiß ja von Euch einer ne Lösung.
Und zwar hab ich ein paar Links die einwandfrei funktionieren jedoch wenn ich folgende Links "/Application/Measuring, Inspection/..." habe dann funktionieren sie nicht. Liegt das an dem Leerzeichen bei Measuring, Inspection ?
Was muss ich da als Platzhalter eingeben ?
Vielen Dank
Gruß
Flip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ungetestet aus HTML: %20
07.03.2005 14:42:48
c0bRa
%20 == softspace in html, weiß aber nicht ob es funktioniert...
deswegen ist die frage noch offen ;)
c0bRa
hats geklappt? (oT)
07.03.2005 16:34:17
c0bRa
AW: hats geklappt? (oT)
08.03.2005 12:28:53
jörg
Hi,
ja hat geklappt. jetzt hab ich aber ne andere frage und zwar ist es möglich den link in excel so zu modifizieren das der link in nem neuen fenster geöffnet wird ?
Vielen Dank
Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige