SpezialFilter-Problem

Bild

Betrifft: SpezialFilter-Problem von: Drazen
Geschrieben am: 07.03.2005 18:14:29

Hallo Forum,

ich habe ine einer Mappe per VBA einen Spezial-Filter gesetzt der mir alle doppelten Einträge ausblendet. Bisher war meine Tabelle nur 600kb gross und nach setzten des Filters ist sie auf cca 2500kb gewachsen. Da ich die gefilterten Daten nur zum einmaligen Ausdruck benötige hier meine Frage:

Kann man den Spezial-Filter nach dem Ausdruck wieder loswerden, oder am besten vorm Speichern der Datei?

Für Hilfe sehr dankbar.
Grüsse
Drazen

Bild


Betrifft: AW: SpezialFilter-Problem von: Otto
Geschrieben am: 10.03.2005 10:15:19

Hallo Drazen,

Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP

Bist Du Dir sicher, dass der Spezialfilter das verursacht? Wenn das so wäre, dann kannst Du sicher ein Beispiel mit Testdaten posten, das im Ursprung kleiner als 100 kb ist und nach dem Spezialfilter entsprechend angewachsen.

Gruß Otto


Bild


Betrifft: AW: SpezialFilter-Problem von: Drazen
Geschrieben am: 10.03.2005 10:23:26

Hallo Otto,

nein hat sich erledigt, es lag an den Formatierungen die viel Platz benötigt haben, vielen Dank trotzdem.

Grüsse
Drazen


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Funktion "Indirekt", Ändern der Bezüge b"