Herbers Excel-Forum - das Archiv

Mail senden

Bild

Betrifft: Mail senden
von: Horst

Geschrieben am: 11.03.2005 17:41:29
Hallo Leute,
ich würde gerne Daten eines Arbeitsblattes als Mails versenden, aber nicht als Dateianhang.
Ich meine wenn ich einen Text oder Zahl in einer Zelle habe, sollte diese als Text per Mail versendet werden.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit?
Grüße
Horst
Bild

Betrifft: AW: Mail senden
von: KlausL
Geschrieben am: 12.03.2005 23:34:33
Hallo Horst,
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich bin mit dem Stichwort "Outlook" im Menü Recherche fündig geworden. Sich ist hier auch für Dein Problem eine Lösung.
Gruß Klaus
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Mail senden"
Datei senden Arbeitsmappe als Email versenden
Inhalt einer Arbeitsmappe als Mail senden (ohne die Mappe selbst) Arbeitsmappe zeitgesteuert per Email an einen Verteiler versenden
Tabellenblattbereich als Email versenden Aus Excel heraus eine Email ohne Arbeitsmappenanlage versenden
Eine Tabelle periodisch mit dem Standard-Emailprogramm versenden Inhalt einer Tabelle periodisch mit Outlook versenden
Excel-Zellinhalte in Worddokument einlesen um per Email versenden Inhalt von Zelle A1 mit Outlook versenden