Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Print-Preview in UF möglich??

Print-Preview in UF möglich?
11.03.2005 22:36:10
Drazen
Hallo,
ich bin so am rumlernen und experimentieren, und hier mal eine Idee, ist es irgendwie möglich so etwas wie ein Printpreview in einem UF anzuzeigen? Also die zu druckende Seite während der Laufzeit des UFs im UF selber zu sehen?
Vieleicht verlange ich auch nur zu viel von Excel...aber vieleicht hat ja da jemand schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt.
Grüsse
Drazen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Print-Preview in UF möglich?
12.03.2005 15:36:48
Bert
Hi,
wenn du wüßtest, welch hohe Schule der Programmierung eine halbwegs zuverlässige Druckvorschau ist, hättest du die Frage nicht gestellt.
Ganz klar, nein!
Gruß Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige