Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Treeview erstellen

Treeview erstellen
13.03.2005 23:07:35
Mario
Hallo werte Forumfreunde,
Ich möchte gerne ein Struktursystem mit Treeview bildlich darstellen bedauerlicherweise finde ich nichts zum weiterverwenden.
Folgendermaßen stelle ich es mir vor:
Jeder Mitarbeiter soll auf seinem Baum die ihm zugehörigen Kunden aufgelistet bekommen.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Vorschläge
MfG Mario

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Treeview erstellen
13.03.2005 23:11:28
Ramses
Hallo
"Treeview" als Suchbegriff in der Recherche liefert 33 Treffer
Recherche
Zum wieter verwenden wirst du da auch wahrscheinlich nichts finden,
Das ist eine zu spezifischen Anforderung.
Da musst du dir wohl selbst die Mühe machen.
Gruss Rainer
Anzeige
AW: Treeview erstellen
14.03.2005 20:23:50
Mario
Hallo Forum, Hallo Rainer,
Danke erstmal für deine Antwort(en) im Grunde hast du ja recht (Rechercheund selbst Mühe machen). Das habe ich auch lang und breit versucht. Leider bin ich aber nicht zurecht gekommen und das ist irgendwann frustrierend wenn man nicht vorwärts kommt.
Der letzter Ausweg für mich war daher Hilfe zu suchen bei Leuten die von solchen Sachen mehr verstehen als ich, so dass ich das Rad nicht nochmal neu erfinden muss.
Ja, also mehr weiß ich jetzt trotzdem nicht, aber vieleicht findet sich ja noch jemand der mir weiterhelfen kann.
MfG Mario

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige