Treeview erstellen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Treeview erstellen
von: Mario
Geschrieben am: 13.03.2005 23:07:35
Hallo werte Forumfreunde,
Ich möchte gerne ein Struktursystem mit Treeview bildlich darstellen bedauerlicherweise finde ich nichts zum weiterverwenden.
Folgendermaßen stelle ich es mir vor:
Jeder Mitarbeiter soll auf seinem Baum die ihm zugehörigen Kunden aufgelistet bekommen.
Hat jemand eine Idee??
Vielen Dank für eure Vorschläge
MfG Mario

Bild

Betrifft: AW: Treeview erstellen
von: Ramses
Geschrieben am: 13.03.2005 23:11:28
Hallo
"Treeview" als Suchbegriff in der Recherche liefert 33 Treffer
Recherche
Zum wieter verwenden wirst du da auch wahrscheinlich nichts finden,
Das ist eine zu spezifischen Anforderung.
Da musst du dir wohl selbst die Mühe machen.
Gruss Rainer
Bild

Betrifft: AW: Treeview erstellen
von: Mario
Geschrieben am: 14.03.2005 20:23:50
Hallo Forum, Hallo Rainer,
Danke erstmal für deine Antwort(en) im Grunde hast du ja recht (Rechercheund selbst Mühe machen). Das habe ich auch lang und breit versucht. Leider bin ich aber nicht zurecht gekommen und das ist irgendwann frustrierend wenn man nicht vorwärts kommt.
Der letzter Ausweg für mich war daher Hilfe zu suchen bei Leuten die von solchen Sachen mehr verstehen als ich, so dass ich das Rad nicht nochmal neu erfinden muss.
Ja, also mehr weiß ich jetzt trotzdem nicht, aber vieleicht findet sich ja noch jemand der mir weiterhelfen kann.
MfG Mario
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Treeview erstellen"