Herbers Excel-Forum - das Archiv

#NV soll nicht angezeigt werden

Bild

Betrifft: #NV soll nicht angezeigt werden
von: Chris

Geschrieben am: 14.03.2005 13:34:43
Hallo,
das Ergebnis eines Sverweis kann NV sein, wenn der Wert nicht in der Tabelle enthalten ist. Diese NV stören aber beim Ausdruck und überhaupt!
Wie kann ich erreichen, das nur der Wert in einer Zelle steht und sonst nichts.
Über eine Wenn dann Beziehung habe ich es schon probiert. Leider erkennt Excel wenn Befehl ( wenn(Formel=#NV;0;Formel) nicht!

Kennst jemand die Antwort?
Vielen Dank
Gruss Chris
Bild

Betrifft: AW: #NV soll nicht angezeigt werden
von: Dr.
Geschrieben am: 14.03.2005 13:36:17
=wenn(istfehler(formel);"";formel)
Bild

Betrifft: AW: #NV soll nicht angezeigt werden
von: Volker
Geschrieben am: 14.03.2005 13:37:22
Hi Chris
=wenn(Istfehler(dein verweis);"";dein verweis)
Gruß
Volker
Bild

Betrifft: AW: #NV soll nicht angezeigt werden
von: Andi
Geschrieben am: 14.03.2005 13:38:09
Hi,
probier's mal mit WENN(ISTFEHLER([Formel]);0;[Formel])
Schönen Gruß,
Andi
Bild

Betrifft: AW: #NV soll nicht angezeigt werden
von: Chris
Geschrieben am: 14.03.2005 13:44:08
Vielen Vielen Dank
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "#NV soll nicht angezeigt werden"
CommandButtons sollen auf Schaltflächen-Klick deaktiviert werden Hyperlinks sollen mit Quell- und Zieladresse gelistet werden
Labelwerte werden beim Verlassen einer TextBox berechnet Details von Verknüpfungen sollen aufgelistet werden
Werte aus Tabellenblatt-TextBoxes sollen addiert werden Anzeige, wenn Listenwerte gefunden werden