einfache frage

Bild

Betrifft: einfache frage
von: jürg
Geschrieben am: 14.03.2005 14:35:45
Hallo forum
.... ich möchte von einer zelle aus c15 den text als Dateiname in eine neue datei setzen und gleichzeitig den eintrag in zelle b5
gibt es sowas?
oder es genügt auch wenn der name von c15 in der neuen Tabelle in b5 steht

vielen dank für helps
mit gruss
jürg

Bild

Betrifft: AW: einfache frage
von: Hans
Geschrieben am: 14.03.2005 14:45:43
sorry, aber weiß nicht recht was du vor hast. kannst du dich ein wenig präziser ausdrücken?
hans
Bild

Betrifft: AW: einfache frage
von: Jürg
Geschrieben am: 15.03.2005 09:33:02
Hallo Hans
anbei hab ich das ganze was ich habe gezipt. das gleiche möchte ich dass aus daten von c11 eine excel-datei gstartet wird und dise daten aus c11 dann in der neuen datei als b5 eigetragen ist
mit gruss
jürg

https://www.herber.de/bbs/user/19684.zip
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "einfache frage "